Praxis für allgem. Zahnmedizin, zahnärztliche Chirurgie und Implantologie
Dr. med. dent. Oliver P. Neidhart, eidg. dipl. Zahnarzt, Mitglied SSO, SSOS, ITI
Dorfstrasse 13 · 6340 Baar · Tel.: 041 761 62 10, Email: praxis.neidhart@bluewin.ch
Montag 8:00 - 15:30
Dienstag 8:00 - 15:30
Mittwoch 8:00 - 15:30
Donnerstag 8:00 - 15:30
Freitag 8:00 - 15:30
Implantologisch tätige Zahnarztpraxis
Für gesunde Zähne von Anfang an

Wer als Kind die richtige Zahnpflege lernt, hat eine grosse Chance, sich auch als Erwachsener an gesunden Zähnen zu erfreuen. Zahnpflege sollte mit den ersten Zähnen beginnen, weil intakte Milchzähne die Voraussetzung für gesunde, bleibende Zähne sind.
Vorsorgeuntersuchungen lohnen sich. Sie helfen Schäden und ernsthafte Erkrankungen zu verhindern. Gründliche Zahnpflege und regelmässige Prophylaxe sollten von Kindesbeinen an zu einer Gewohnheit werden. Wir widmen uns den kleinen Patienten mit viel Einfühlungsvermögen, beantworten gerne alle neugierigen Fragen und informieren über Kariesrisiko, Ernährungsgewohnheiten, Kariesursachen und vieles mehr. Unsere Praxis ist spezialisiert auf die Behandlung von Kindern.

Zu einer präventionsorientierten Betreuung gehört schon eine zahnärztliche Beratung in der Schwangerschaft. Wir informieren über gesunde Ernährung des Kleinkindes, geben Tipps zur Mundhygiene und zur Vorbeugung bakterieller Übertragungen. Wir klären Sie über den richtigen Umgang mit Süssigkeiten auf und beraten Sie gerne über eine gesunde Ernährung.